Die Wiederentdeckung der Leihbücherei

Nach einigen Fehlgriffen mit deutschen Autoren war mir die Lesefreude in letzter Zeit etwas vergangen.

Durch Zufall bin ich beim Bummeln durch unser schönes St.Wendel auf die hiesige Stadtbibliothek gestossen. Und was soll ich sagen, es ist das Paradies.

Ich habe so viele Bücher entdeckt, die ich gerne lesen möchte…

Mitgenommen habe ich :

Shutter Island von Dennis Lehane

und

Verstummt von Karin Slaughter

Es wäre toll, wenn der ein oder andere Geheimtipp für euch dabei ist.

Ich freue mich jedenfalls schon auf meinen nächsten Besuch.

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.